SUCHEN
Startseite >  Patienten & Besucher > Feedback

Feedback

Kritik und Anregungen sind willkommen

Nobody is perfect – Niemand ist perfekt. Das gilt für jedermann und für alle Bereiche des Lebens. Auch bei uns in der Vestischen Kinder- und Jugendklink Datteln klappt nicht immer alles so wie geplant. Und nicht jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter kann jeden Tag gleich gut gelaunt sein.

Eines sollte für uns alle aber selbstverständlich sein: Der respektvolle Umgang miteinander und die Achtung vor der Arbeit des Anderen. Weil wir uns gegenseitig ernst nehmen, haben wir auch die Freiheit, uns gegenseitig zu kritisieren und Anweisungen und Handlungen zu hinterfragen. Das gilt für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter untereinander, erst recht aber für Sie, unsere Patienten, für Eltern und Besucher.

Konkret haben wir zwei Bitten:

  • Äußern Sie Kritik offen und sofort
    Wenn irgendetwas scheinbar schief läuft oder Ihnen nicht passt, sagen Sie es der betreffenden Person am besten sofort. Ärger und Wut verfliegen so meist schneller, Unausgesprochener Ärger wirkt sich negativ auf die zwischenmenschliche Atmosphäre aus, ohne dass die Ursache dadurch aus der Welt geschafft wird.
  • Geben Sie uns eine Rückmeldung
    Wir tun alles dafür, damit Sie, unsere Patienten und deren Begleitung, sich bei uns wohl fühlen und möglichst schnell wieder gesund werden. Den Eltern und Angehörigen helfen wir, die mit dem Krankenhausaufenthalt verbundenen Sorgen und Nöte zu meistern. 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Alle Rückmeldungen werden von uns regelmäßig ausgewertet. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert oder weitergegeben.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Beurteilung und Anregungen und wünschen Ihrem Kind gute Besserung und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

Kontakt

Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln

Universität Witten/Herdecke

Dr.-Friedrich-Steiner Str. 5
45711 Datteln

Tel.: 02363 975-0
Fax: 02363 64211

E-Mail schreiben

Impressum | Datenschutz- und Nutzungsbedingungen